Modern Arnis Prüfung in Sindlbach

Erstellt am

Nach dem dritten Vorbereitungslehrgang am 17.7. fand am 18.7. endlich die lang ersehnte Prüfung statt. Die insgesamt 17 Prüflinge hatten sich in den letzten Wochen intensiv auf den heutigen Tag vorbereitet und konnten dementsprechend sehr gute Ergebnisse abliefern.

Herzliche Glückwünsche gehen an:
5. Kinder-Klase: Anna, Stefan, Julian und Tamme
4. Kinder-Klase: Tim und Felix
5. Klase: Emilia, Lina, Lena, Franziska, Jan und Sönke
4. Klase: Stephanie, Karin, Oliver und Richard
3. Klase: Ronja

Ein großen Lob an alle! Ihr habt euch sehr gut vorbereitet und könnt stolz auf eure Leistung sein. Bleibt dran und weiter so!

Besonders gefreut hat mich, dass nun meine ersten Schüler selbst eigene Schüler ausgebildet und diese zur ersten Prüfung gebracht haben. Daher auch an euch Hella, Sophie und Jason als Trainer ein großes Lob für die erbrachten Leistungen.

Ein kleiner Fun-Fact: Sönke, mein zweitlängster aktiver Schüler ist bereits seit 27.6.2013 dabei. Nach 8 Jahren und 21 Tagen hat er seine Weißgurtprüfung endlich abgelegt! Möge es auf den Gelbgurt etwas schneller gehen.

+34
« Zurück  Beitrag 12 von 222  Weiter »

Aktuelle Termine

Modern Arnis Lehrgang

Berg bei Neumarkt

Modern Arnis Prüfung

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Braun/1.+2. Dan

Berg bei Neumarkt

Nächste Trainingseinheiten

Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene