Jedi Akademie Teil 3 am 16. Juli 10:00 Uhr

Erstellt am von

am kommenden Samstag findet die Jedi-Akademie Teil 3 statt.

In Teil 3 lernt Ihr die Macht im Kampf einzusetzen, Rollen und Fallen im Showkampf und das Überwinden von Hindernissen während des Kampfes (Parkour-Elemente)
Alle neuen Bewegungen werden zum Abschluss wieder in eure eigene Kampf Choreografie eingebaut.

Es sind aktuell noch Plätze frei.

Los geht es am Samstag 16. Juli von 10:00 bis 11:30 Uhr in der:

Sporthalle Sindlbach
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Berg, Ortsteil Sindlbach

Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich auf euch!

Bilder der Jedi Akademie vom 18. Juni (Teil 2)

Erstellt am von

Ein Bild der Jedi Akademie vom 22. Mai (Teil 1)

Erstellt am von

Bilder der Geburtstags Jedi Akademie vom 15. Mai

Erstellt am von
+32

Bilder der Jedi Akademie vom 30. April (Teil 3)

Erstellt am von
+5

Bilder der Jedi Akademie vom 16. April (Teil 2)

Erstellt am von

Bericht zur Jedi Akademie am 27. Februar 2016

Erstellt am von

Die Jedi Akademie kam am 27. Februar wieder in Sindlbach zusammen und trainierte spannende 90 Minuten mit dem Lichtschwert. Es waren diesmal 16 Teilnehmer aus Velburg, Neumarkt, Berg und Amberg anwesend. Spannend waren natürlich wieder die Abschlusskämpfe am Ende des Kurses. Alle haben sehr schöne Kämpfe vorgeführt. Weiter so!

Teil 2 findet am 16. April und Teil 3 am 30. April statt. Der Einstiegskurs Teil 1 findet das nächste Mal am 22. Mai statt. Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung Lichtschwertkampfkurs

Zum Abschluss noch ein paar Fotos vom Lehrgang:

+9

Bericht zur Jedi Akademie am 14. Februar 2016

Erstellt am von

am 14. Februar fanden sich wieder 14 Padawane zum Lichtschwertkampfkurs Teil 1 in Sindlbach ein. Der Lehrgang hat allen Teilnehmern und natürlich auch Dave und mir sehr viel Spaß gemacht. Die selbst gestalteten Zweikämpfe zum Abschluss waren sehr schön anzusehen und voll mit kreativen Ideen.

Teil 2 findet am 16. April und Teil 3 am 30. April statt. Der Einstiegskurs Teil 1 findet das nächste Mal am 22. Mai statt. Hier gehts zur Anmeldung: Anmeldung Lichtschwertkampfkurs

Zum Abschluss noch ein paar Fotos vom Lehrgang:

+5

Bericht zur Jedi Akademie 10. Januar 2016

Erstellt am von

Zum zweiten Mal hat die Jedi Akademie der Sportschule Wales zum Lichtschwertkampfkurs nach Sindlbach eingeladen. Die 14 Teilnehmer haben in der ersten Hälfte des Kurses die grundlegenden Angriffs- und Verteidigungstechniken mit dem Lichtschwert kennengelernt. In der zweiten Hälfte wurde es im Freikampf noch dynamischer. Auf die Angriffe musste nun ohne vorherige Absprache reagiert werden. Dafür ist eine gute Koordination und eine schnelle Reaktionsfähigkeit notwendig. Alle Teilnehmer haben den Kurs sehr gut gemeistert und hatten dabei unglaublich viel Spaß. Leider gingen die 90 Minuten viel zu schnell vorbei. Die Jedi Akademie bietet am 14. und 27. Februar 2016 jeweils 10:00 Uhr weitere Lichtschwertkampfkurse in Sindlbach an. Anmeldung Jedi Akademie.

+13

Jedi Akademie

Erstellt am von

Tritt in die Fußstapfen von Luke Skywalker und Darth Vader und erlerne das Kämpfen mit dem Lichtschwert.

Der Kurs umfasst:

  • »Effektvolle Wirbeltechniken
  • »Grundlegende Angriffs- und Verteidigungstechniken
  • »Einfach zu erlernende Kampfsequenzen
  • »Eine Einführung in den Show- und Freikampf
  • »Zum Abschluss können die Teilnehmer in einem spielerischen Wettkampf herausfinden, wer am Besten mit dem Lichtschwert umgehen kann.

Der Kurs ist auf 16 Teilnehmer begrenzt, das Mindestalter ist 14 Jahre. Der Kurs wird von zwei erfahrenen Trainern geleitet. Die kampftauglichen Lichtschwerter und Schutzbrillen bei Bedarf werden gestellt. Der Kurs dauert ca. 240 Minuten (inkl. 15 Minuten Pause).

Jetzt Anmelden

«   Seite 2 von 3   »

Aktuelle Termine

Nächste Trainingseinheiten