Modern Arnis Prüfung in Sindlbach

Erstellt am
Modern Arnis Selbstverteidigung und Fitness in der Oberpfalz

Heute fand in Sindlbach eine Modern Arnis Prüfung statt. 9 Jugendliche und 14 Erwachsene haben sich der Prüfung zum neuen Grad gestellt - und bestanden! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Vorausgegangen war ein mehrwöchiges Online Live Training während des Corona Lockdowns und ein hochintensives Programm in den letzten 4 Wochen mit bis zu 5 mal Training pro Woche (4x reguläres Training und drei Samstage mit je 4 Stunden Programm zum Weiß- bis Blaugurt).

Für diesen überragenden Fleiß und für die gezeigten sehr guten Leistungen habt ihr euch die neuen Graduierungen wohl verdient und dürft sie mit Stolz tragen!

Modern Arnis Lehrgang in Sindlbach

Erstellt am
Modern Arnis Selbstverteidigung und Fitness in der Oberpfalz

Heute haben wir wieder gemeinsam in der Turnhalle geschwitzt. Der Modern Arnis Lehrgang in Sindlbach zum Thema Prüfungsvorbereitung war mit Teilnehmern aus Erlangen, aus dem Bayerischen Wald und natürlich aus Neumarkt und Berg gut besucht.

Es war seeehr warm! Alle Programme von Weiß- bis Blaugurt waren vertreten. Jeder konnte sein Prüfungsprogramm nochmal intensiv durchgehen und hier und da noch etwas optimieren!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht so eine hoch motivierte Gruppe unterrichten zu dürfen! Ich wünsche euch viel Erfolg für die morgige Prüfung! Hatte ich erwähnt, dass es heute sehr heiß war?

Die Vorbereitungen laufen

Erstellt am
Modern Arnis Selbstverteidigung und Fitness in der Oberpfalz

Die letzten Gürtel und Pässe sind angekommen, jetzt kann es bald losgehen. Morgen, am Samstag findet nochmal ein Modern Arnis Lehrgang zum Prüfungsprogramm statt und am Sonntag ab 9:00 Uhr die Prüfung in Sindlbach.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Arbeit von Christian von der Geschäftsstelle des Deutschen Arnis Verbandes bedanken. Du machst einen spitzen Job und alle Sachen werden immer pünktlich erledigt. Vielen vielen Dank dafür von allen Mitgliedern der Sportschule Wales, du bist Klasse!

Modern Arnis Karanzaprojekt des DAV

Erstellt am
Modern Arnis in Freystadt, Berg bei Neumarkt und Neumarkt

Hier einige 10 Sekunden-Clips für das DAV KAranzaprojekt. Einzelstock, Doppelstock, Schwert und Espada Y Daga.

Prüfung in Neumarkt - Woffenbach

Erstellt am
Modern Arnis Selbstverteidigung und Fitness in der Oberpfalz

Am 24.7. fand in Woffenbach/Neumarkt eine Kinderprüfung (eigentlich schon Jugendprüfung) im Modern Arnis statt. Alle drei haben eine sehr gute Prüfung abgeliefert und können stolz Ihre verdienten Gelbgurte tragen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Modern Arnis Besuch aus Mainz

Erstellt am
Modern Arnis in Freystadt, Berg bei Neumarkt und Neumarkt

Bea is back in town! 4 Tage war Bea zu Besuch in Sindlbach für das konzeptionelle Erarbeiten des DAV Programms zum 4. Dan. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich ist der gebrochene Arm (Fahrradunfall!) bald wieder heil, damit wir wieder wie gewohnt Gas geben können!

Prüfungsvorbereitung in Sindlbach

Erstellt am
Modern Arnis Selbstverteidigung und Fitness in der Oberpfalz

Heute war wieder mal ein Klasse Training in Sindlbach. Die Halle war voll und alle haben konzentriert am Prüfungsprogramm gearbeitet! In drei Wochen ist Prüfung!

Ankündigung Lehrgänge

Erstellt am
Modern Arnis in Freystadt, Berg bei Neumarkt und Neumarkt

Die Vorbereitunglehrgänge für die Modern Arnis Prüfung am 2. August sind am: 18. Juli, 25. Juli und 1. August. Die Prüfung findet dann am 2. August statt. Die Lehrgänge sind offen für alle, die sich auf eine Prüfung bis zum 2. Dan vorbereiten. Die Prüfung selbst wird nur bis Blaugurt sein!

Trainingszeitenanpassung in Woffenbach

Erstellt am

Am kommenden Freitag, den 10. Juli 2020 gelten beim BSC Woffenbach folgende Trainingszeiten: Das Jugendtraining bleibt weiterhin bei 16:45 - 17:45 Uhr, die Erwachsenen trainieren ab sofort von 18:30 - 20:00 Uhr.

Noch ein Hinweis zu den Beiträgen für das 2. Quartal. Ich hatte ja freigestellt, ob Ihr etwas geben wollt oder nicht. Jetzt haben mir einige geschrieben, dass ich ganz normal abbuchen soll - dafür zunächst vielen herzlichen Dank. Das Problem ist, dass ich entweder alle automatisiert Abbuchen kann oder für jeden einzeln die Iban usw. abtippen muss. Das wäre ein sehr großer Aufwand und bei so vielen Personen auch anfällig für Fehler. Daher folgende Bitte an alle, die dem Abbuchen zugestimmt hatten: Bitte überweist den Betrag einfach auf das Vereinskonto bei der Sparkasse: DE44 7605 2080 0042 3030 08

VIELEN HERZLICHEN DANK!

LG Basti

Das Training geht weiter!

Erstellt am

Nachdem wir das Training unter "Coronaregeln" in der letzten Woche auch in Sindlbach testen konnten, sind nun alle Trainingseinheiten wieder offen.

Die Uhrzeiten müssen aber zumindest teilweise an die Regeln angepasst werden, daher schreibe ich euch hier nochmal die aktuelle Variante, so dass alle dieselben Informationen haben.

«   Seite 3 von 23   »

Aktuelle Termine

Modern Arnis Lehrgang

Berg bei Neumarkt

Modern Arnis Prüfung

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Braun/1.+2. Dan

Berg bei Neumarkt

Nächste Trainingseinheiten

Erwachsene
Berg bei Neumarkt
Jugendliche
Berg bei Neumarkt
Erwachsene
Berg bei Neumarkt
Jugendliche
Neumarkt
Erwachsene
Neumarkt
Erwachsene
Berg bei Neumarkt