Modern Arnis Besuch aus Mainz

Erstellt am
Modern Arnis in Freystadt, Berg bei Neumarkt und Neumarkt

Bea is back in town! 4 Tage war Bea zu Besuch in Sindlbach für das konzeptionelle Erarbeiten des DAV Programms zum 4. Dan. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich ist der gebrochene Arm (Fahrradunfall!) bald wieder heil, damit wir wieder wie gewohnt Gas geben können!

Prüfungsvorbereitung in Sindlbach

Erstellt am
Modern Arnis Selbstverteidigung und Fitness in der Oberpfalz

Heute war wieder mal ein Klasse Training in Sindlbach. Die Halle war voll und alle haben konzentriert am Prüfungsprogramm gearbeitet! In drei Wochen ist Prüfung!

Ankündigung Lehrgänge

Erstellt am
Modern Arnis in Freystadt, Berg bei Neumarkt und Neumarkt

Die Vorbereitunglehrgänge für die Modern Arnis Prüfung am 2. August sind am: 18. Juli, 25. Juli und 1. August. Die Prüfung findet dann am 2. August statt. Die Lehrgänge sind offen für alle, die sich auf eine Prüfung bis zum 2. Dan vorbereiten. Die Prüfung selbst wird nur bis Blaugurt sein!

Trainingszeitenanpassung in Woffenbach

Erstellt am

Am kommenden Freitag, den 10. Juli 2020 gelten beim BSC Woffenbach folgende Trainingszeiten: Das Jugendtraining bleibt weiterhin bei 16:45 - 17:45 Uhr, die Erwachsenen trainieren ab sofort von 18:30 - 20:00 Uhr.

Noch ein Hinweis zu den Beiträgen für das 2. Quartal. Ich hatte ja freigestellt, ob Ihr etwas geben wollt oder nicht. Jetzt haben mir einige geschrieben, dass ich ganz normal abbuchen soll - dafür zunächst vielen herzlichen Dank. Das Problem ist, dass ich entweder alle automatisiert Abbuchen kann oder für jeden einzeln die Iban usw. abtippen muss. Das wäre ein sehr großer Aufwand und bei so vielen Personen auch anfällig für Fehler. Daher folgende Bitte an alle, die dem Abbuchen zugestimmt hatten: Bitte überweist den Betrag einfach auf das Vereinskonto bei der Sparkasse: DE44 7605 2080 0042 3030 08

VIELEN HERZLICHEN DANK!

LG Basti

Das Training geht weiter!

Erstellt am

Nachdem wir das Training unter "Coronaregeln" in der letzten Woche auch in Sindlbach testen konnten, sind nun alle Trainingseinheiten wieder offen.

Die Uhrzeiten müssen aber zumindest teilweise an die Regeln angepasst werden, daher schreibe ich euch hier nochmal die aktuelle Variante, so dass alle dieselben Informationen haben.

Großartiger Artikel in der Zeitung

Erstellt am
Modern Arnis in Freystadt, Berg bei Neumarkt und Neumarkt

Heute ist ein großartiger Bericht in der Mittelbayerischen Zeitung über das Modern Arnis in der Oberpfalz. Den Bericht gibt es auch Online.

DAV Karanza Projekt

Erstellt am
Modern Arnis Selbstverteidigung und Fitness in der Oberpfalz

Das DAV-Karanza Projekt des DAV - Teil 1 und 'Teil 2 sind fertig. DAV Schwarzgurte die durchgehendes Karanza demonstrieren. Ein Karanza fließt in das andere. Eine Familie - Modern - Arnis - DAV - Fortsetzung folgt...

Online Live Training

Erstellt am

Heute fand die 4. Modern Arnis Online Live Session statt. Dieses mal speziell für Grün- und Blaugurte. Es hat Spaß gemacht und Ihr konntet die Übungen trotz der Distanz sehr gut umsetzen. Ich freue mich aufs nächste Training!

Online Training

Erstellt am
Modern Arnis in Freystadt, Berg bei Neumarkt und Neumarkt

Liebe Freunde, Mitglieder und Arnisadores,

da wir leider aufgrund des Coronavirus nicht gemeinsam in der Halle trainieren dürfen haben Jürgen und ich gestern ein paar Videos mit Übungen für diese Woche für euch aufgenommen.

Ich möchte die Videos aber nicht hier auf Facebook oder bei Youtube veröffentlichen. Statt dessen gibt es eine Whatsapp Gruppe mit den wöchentlichen Trainingsvideos. Wer Interesse hat sagt mir bitte Bescheid und selbstverständlich ist jeder willkommen, egal aus welcher Gruppe bzw aus welchem Dojo ihr kommt!

Achtung! Training fällt aus wegen Coronavirus

Erstellt am von

Liebe Mitglieder,
die bayerische Regierung hat gestern Abend bereits angedeutet und heute früh offiziell beschlossen, alle Schulen, Kigas usw. bis zum Ende der Osterferien komplett zu schließen. Alle sozialen Kontakte sollen auf das notwendige Minimum eingeschränkt werden. Alle unnötigen Veranstaltungen sollen abgesagt werden. Daher werde ich auch in Rücksprache mit meinem Stellvertreter Jürgen das Training bis zum 19. April aussetzen. Sollten sich im Laufe der Zeit Änderungen ergeben, werde ich sie hier bekannt geben.
LG, Basti

«   Seite 2 von 21   »

Aktuelle Termine

Lehrgang Prüfungsvorbereitung

Sindlbach

Lehrgang Prüfungsvorbereitung

Sindlbach

Lehrgang Prüfungsvorbereitung

Sindlbach

Prüfung

Sindlbach

Nächste Trainingseinheiten

Jugendliche
Freystadt
Erwachsene
Freystadt
Erwachsene
Berg bei Neumarkt
Jugendliche
Neumarkt
Erwachsene
Neumarkt