Modern Arnis Sommercamp in der Oberpfalz Tag 2

Erstellt am
Gestern sind wir zum Happurger Stausee in der Hersbrucker Alb gefahren. Die erste Trainingseinheit war Tapi Tapi und fand am Strand statt. Im Anschluss sind wir die 201 Höhenmeter zum "hohlen Fels" und zum Aussichtspunkt ein kleines Stück weiter oben gewandert. Im Wald fand dann auch die nächste Trainingseinheit mit Sinawalis und Variationen statt. Dort war es angenehm kühl und ein frischer Wind zog durch die Bäume. Der Abstieg erfolgte auf der anderen Seite des Sees, bis wir wieder bei den Seeterrassen angekommen waren. Nach einem späten Mittagessen ging es mit Training im Wasser und am Strand weiter.
+14
« Zurück  Beitrag 6 von 222  Weiter »

Aktuelle Termine

Modern Arnis Lehrgang

Berg bei Neumarkt

Modern Arnis Prüfung

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Braun/1.+2. Dan

Berg bei Neumarkt

Nächste Trainingseinheiten

Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene