Modern Arnis Braungurt- und Dan-Intensivtraining

Erstellt am

Vom 27. bis 29. August fand in Sindlbach ein Modern Arnis Braungurt- und Dan-Intensivtraining statt. Insgesamt 18 Stunden standen auf dem Trainingsplan. Diesem Ruf sind Teilnehmer aus Dresden, Schweringen, Kassel, Holzgerlingen, Spaichingen und der Oberpfalz gefolgt. Trainiert wurde jeweils das Prüfungsprogramm von den Sinawalis bis zur Klassik. Es wurden viele Details durchgesprochen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Ausführung der Techniken in den einzelnen Dojos herausgearbeitet und beim intensiven Wiederholen fleißig geschwitzt. Alle haben große Fortschritte gemacht und die Dynamik in den Drills war richtig gut.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und besonders an alle, die den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam in der Halle zu schwitzen und nach getaner Arbeit gemütlich mit euch beim Essen zu sitzen. Ein nächstes Intensivtraining wird es auf jeden Fall geben, voraussichtlich zwischen Januar und März 2022.

+28
« Zurück  Beitrag 3 von 222  Weiter »

Aktuelle Termine

Modern Arnis Lehrgang

Berg bei Neumarkt

Modern Arnis Prüfung

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Grün/Blau

Berg bei Neumarkt

Intensivtraining Braun/1.+2. Dan

Berg bei Neumarkt

Nächste Trainingseinheiten

Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene