Dagooc Arnis Lehrgang in Mailand

Erstellt am

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war die Reise nach Como, Italien. Mein Freund Matteo hatte Großmeister Rodel Dagooc zu sich ins Dojo nach Como bei Mailand eingeladen.

Wir sind am Donnerstag per Flugzeug von Nürnberg aus eingeflogen. Nachdem wir unseren Mietwagen abgeholt hatten sind wir nach Mailand gefahren und haben uns die schöne Stadt angesehen. Am Freitag Morgen sind wir nach Como weitergezogen ud haben am Abend die erste Trainingseinheit bei GM Rodel mitgemacht.

Der Samstag war sehr vollgepackt mit dem, wie bei Rodel üblich, physisch sehr forderndem Training. Neben GM Rodel hielt auch der lokale Cheftrainer Randy Remolin zwei Einheiten. Der Abend wurde mit einem gemütlichen italienischem Essen abgerundet.

Der Sonntag startete für Matteos und meine Schüler mit einer Prüfung. Unter der Aufsicht von GM Rodel habe ich die Prüfung abgenommen. Alle Schüler haben sehr gute Leistungen gezeigt und verdient Ihre Urkunden vom Gelbgurt bis zum Braungurt entgegennehmen können. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Im Anschluß ging das Training für alle weiter bis am späten Nachmittag alle Kräfte verbraucht waren und wir müde, aber glücklich abgrüßten.

 

+35
« Zurück  Beitrag 7 von 188  Weiter »

Aktuelle Termine

6. Süddeutsches Modern Arnis Festival

Berg bei Neumarkt i.d.OPf

Nächste Trainingseinheiten