Das Training geht weiter!

Erstellt am

Liebe Mitglieder und Freunde des Modern Arnis,

Nachdem wir das Training unter "Coronaregeln" in der letzten Woche auch in Sindlbach testen konnten, sind nun alle Trainingseinheiten wieder offen.

Die Uhrzeiten müssen aber zumindest teilweise an die Regeln angepasst werden, daher schreibe ich euch hier nochmal die aktuelle Variante, so dass alle dieselben Informationen haben.

In Sindlbach:

Montag 18:15 - 19:50 Uhr - offen für alle
Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr - Jugendtraining
Mittwoch 19:15 - 20:45 Uhr - offen für alle
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr - offen für alle

In Woffenbach (Im Dachraum oder draußen - die Turnhalle der Grundschule ist weiterhin gesperrt)

Freitag 16:45 - 17:45 Uhr - Jugendtraining
Freitag 18:00 - 19:30 Uhr - offen für alle

Das Training in Freystadt, welches ab April geplant war, wird nun erst im September beginnen

Noch eine Information zu den Beiträgen:

Normalerweise würden jetzt gegen Ende Juni die Beiträge für das 2. Quartal abgebucht werden. Da aber eben kein reguläres Training stattfand, werde ich das nicht machen und stelle es euch einfach frei, etwas zu geben, oder nicht. Wenn Ihr die von mir gedrehten Videos oder das Live-Online-Training gut fandet,
würde ich mich sehr über einen Betrag eurer Wahl freuen.

Bitte überweist es einfach auf unser Vereinskonto bei der Sparkasse:
DE44 7605 2080 0042 3030 08

Vielen Dank! Ab Juli werden die Beiträge dann wieder ganz normal berechnet.

Ich freue mich darauf, euch im Training wiederzusehen!

Schöne Grüße
Basti

« Zurück  Beitrag 2 von 190  Weiter »

Aktuelle Termine

Nächste Trainingseinheiten