Karatelehrgang beim DJK-SV Pilsach

Erstellt am

Die Karateabteilung des DJK SV Pilsach hatte GM Jean-Paul Bindel vom 2. bis 4. November nach Pilsach eingeladen. Wir waren mit 4 Teilnehmern dabei. Thema war das Kyusho Jitsu in Verbindung mit waffenlosen Angriffen, später auch mit Arnis-Stöcken. Besonders interessant war der Theorieteil über die Meridiane, den Verlauf und die Zusammenhänge der Nervendruckpunkte am Körper. Es war sehr lehrreich und wir hatten eine Menge Spaß. Wir kommen gerne wieder!

« Zurück  Beitrag 5 von 149  Weiter »

Aktuelle Termine

MA Lehrgang mit SG Philipp Wolf

Neustadt

FMA Gathering

Karlsruhe

FMA Gathering

Karlsruhe

Trainer Lehrgang, GM Dieter Knüttel

Ulm

Trainer Lehrgang, GM Dieter Knüttel

Ulm

Nächste Trainingseinheiten

Modern Arnis Kinder (8-12 Jahre)
Modern Arnis Jugendliche (12-15 Jahre)
Modern Arnis Erwachsene (ab 14 Jahren)
Kung Fu Kindertraining
Modern Arnis Erwachsene (ab 14 Jahren)
Kung Fu Kindertraining (ab Gelbgurt)